Öffnungszeiten 2019:

 

Geöffnet tägl. ab 14 Uhr

 

04. Jänner - 27. Jänner

15. März - 12. Mai

21. Juni - 11. August

13. Sept. - 27. Oktober

 

  

Werden Sie FACEBOOK-Fan:

 

 

Franz, Petra und Michael Humer

 

Franz Humer - "die Seele des Kellers" - ist Absolvent der landwirtschaftlichen Fachschule in Hollabrunn und hat unzählige Aufgaben im Betrieb. Er wuchs am elterlichen Betrieb mit dem Wein auf - von da an war klar, dass er seine Fühler weiter in die Welt des Weines ausstrecken will. Von der Arbeit im Keller, der Weinbereitung, über die Weingartenarbeit, bis hin zum Verkauf - das alles nennt er nun sein Metier.

Wenn er dort nicht anzutreffen ist, bedient er die Kunden hinter der Heurigen-Schank.

 

Petra Humer ist Absolventin der Bundes-Handelsschule in Horn. Gemeinsam mit ihrem Team ist sie für das leibliche Wohl unserer Heurigengäste verantwortlich. Auch sie sucht den Kontakt zu den Kunden und bedient sie gerne persönlich. Im Keller hat sie ebenfalls ein Wörtchen mitzureden, denn das ist Familiensache!

 

Michael Humer, der Junior des Hauses, absolvierte die Höhere technische Bundeslehranstalt für Maschineningenieurwesen in Hollabrunn und studiert nun an der Universität für Bodenkultur. Er durfte bereits in viele Bereichen des Winzerlebens schnuppern und ist nun für frischen Wind im Betrieb verantwortlich.

 

Helga und Heinrich Gilly, die Senoir-Chefs, stehen immer mit Rat und Tat zu Seite, wenn Not am Mann ist.